How to Sugawara ♡

Gute Nachrichten

Heute Morgen konnte ich mich noch immer nicht ordentlich bewegen, aber ich musste trotzdem zur arbeit. Im Laufe des Tages ist mein Rücken dann aber immer besser geworden und jetzt spüre ich fast gar nichts mehr. Ich hatte mir wohl nur einen Nerv oder dergleichen eingeklemmt. Ich bin wirklich froh, dass sich das von alleine wieder gebessert hat~

 

Das heißt ich kann morgen wieder ganz normal zum Training gehe, ich freu mich schon richtig drauf!

Ich werden auch trainieren gehen, falls wir wieder Überstunden machen müssen, nur dann halt nicht so langen. Aber noch ein Training will ich auf gar keinen Fall ausfallen lassen!

 

~ Luzifer

#1o

13.9.17 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen